Fühl mich komisch!!

Holla meine Lieben!!

Heute war mal ein ruhiger Tag an dem ich über alles nach denken konnte und mir so einiges klar wurde!!

Zu mal mir jetzt erst mal klar wurde, das es ein abgekartertes Spiel gegen mich von zwei bestimmten Personen ist denen ich eigentlich vertraue! Ich sag nur... "Du willst mein großer Bruder sein und du willst meine Freundin sein?? Dann haltet mich darauß ich hab euch doch so gern ihr süßen!" Hoffe ihr versteht mich mal weil mir gehts nahe das es alles so auswuchert das ihr zum Anwalt geht und einen richtigen Kleinkrieg gegen einander führt!!

Dann fehlt mir eine Person, seit jetzt fast einem Jahr herrscht ein Krieg zwischen uns, wir bekommen das nie gebacken irgendwie obwohl von beiden Seiten so große Bemühungen sind, das alles wieder wird! Wenn man dann liest das sie jemand anderen hat mit dem sie das gleiche Teilt wie mit mir damals, tut es einfach nur weh. Wahrscheinlich bin ich selber Schuld aber gehören da nicht immer zwei dazu wenn eine Freundschaft außeinander bricht?! Was ich eigentlich sagen möchte ist... ich vermiss dich Süße, trotz alle dem was war vermiss ich unsere Zeit die wir lachend verbracht haben und auch weinend wenn es dem anderen schlecht ging! Ich war immer für dich da und werd es auch weiterhin sein nur nimm es an mehr verlang ich ja gar nicht...hab dich doch so lieb!

Und dann was war noch heute, ich hab na Freundin geschrieben die ich auch sehr vermisse eigentlich zwei! beide haben gerade ihren Spaß, die eine mit ihrem Freund die andere mit ihrer besten Freundin auf einem Konzert!! Beide kommen morgen wieder doch kann ich es echt kaum er warten das ich sie wieder habe! Ist immer so langweilig ohne die beiden... irgendwie fehlt da immer einer der einen mal kurz zur Sau macht aber auch gleich sagt das er einen brauch! *seufz* Mädels ich lüb euch


was hab ich noch so schöns Gemacht... ich hab gestern angefangen ein Buch von meinen drei Engeln zu lesen, Mariel, Laura und Anna, hab das Buch zu meinem Geburtstag vor einem halben Jahr bekommen!! Und ich muss sagen egal ob es von Hohlbein ist oder nicht das ist so ansträngend das Buch... erst uninteressant dann wieder so spannend das man nicht aufhören kann zu lesen und dann wieder langweilig... boor da bekommt man nen Rappeln aber irgendwie auch end geil!! danke noch mal :-*

dann hab ich noch gelernt was natürlich voll in die Hose ging, so viel muss ich lernen, Chemie für Montag, Mathe für Dienstag und Biologie für Mittwoch und ich schnall das ganze Zeug nicht!! Na mal gucken wie es morgen so wird... hoffe mal besser...
wünsch euch allen noch einen schönen Abend
eure Sanny

6.1.07 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de