Müde einfach müde!!

Hey ihr süßen Mäuse und Mäuseriche!!

Gestern war mal ein recht chilliger Tag bis auf das ich innerhalb von 5 Minuten Chemie gelernt hatte und ohne Probleme auswenig konnte, danach hab ich noch ne Weile Mathe gelernt, dachte auch bis heute Morgen in der Schule ich würde es können aber Pustekuchen ich kann nichts!! Dabei muss ich jetzt ne 2 schreiben im Test und hab schon etwas schiss...
morgen wieder bei Frau ich spuck euch nen jillie vor de Füße Karwatzki so wiederlich naja au wurscht ich sitz mitten inna Spuckzone bei ihr ~.~ *ekel* wetten die brummt jetzt auf das wa Mittwoch Bio schreiben dann kotz ich die an oder schlimmer!!!
Vorhin habsch mal die neuen Fodo von ma Cheffe Lars(i) beglubschelt... voll NÜDELÜSCH muss man schon sagen :D ne Larsi?? *bussi* und natürlich mal Kommis abgesahnt von ihm auf meiner Myspace Seite... Link wie immer dazu rechts bei Blog´s und Chat´s also draufklicken kostenlos anmelden und mit schreiben!
Gleich noch Bio und Mathe lernen und dann mal gucken was noch so geht!! Bin voll müde... zum ersten Mal in der Schule ordentlich Sport gemacht, was nicht gut war für mein Knie weil das schmerzt jetzt wie sau und auftreten ist schwer!! Die Dusche nach der Schule tat so gut... alle Muskeln haben sich entspannt, am Liebsten möchte ich nur noch ins Bett aber tja lernen halt noch und nen bisschen Buch lesen "Drachenfeuer"

ich halt euch weiter auf trab man liest sich wieder bye bye
eure San

8.1.07 16:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nexis / Website (8.1.07 19:55)
*ggg* meine kleine Pornoqueen *lach*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de