Gemischte Gefühle

Na ihr Schokomäuse!!

Wohow... ich bin irgendwie immer noch müde und auf der einen Seite gut drauf und auf der andere einfach nur schlecht drauf!
Wollte ja eigentlich auf eine Schule für Gestaltung doch meine Kunstlehrerin hat´s mir total verbaut... ich bekomm ne 3 auf dem Zeugnis wäre mit na 2 schon zu frieden gewesen! Hab zum ersten Mal ne 3 in Kunst und das auch noch zum Bewerbungszeugnis... doch was mich gefreud hat war .... *Trommelwirbel* Englisch da hab ich ne 3 und ich verhandel damit ich ne 2 bekomm nur mit Kunstlehrerin kann man nicht verhandeln! Meine Biolehrerin mal wieder total wie immer... steht zwischen 2 und 3 wie in fast allen Fächern aber bekomm so gut wie nie ne 2!! Mathe war einfach scheiße heute, schwer ich hab nur geraten!!
Aber ich geb mir ja Mühe mal gucken wie der Tag heute so wird... wenigstens war Englisch gut und die neue Aufgabe in Kunst ist einfach nur geil... freu mich schon voll

Heute Abend gibt es wie immer mehr zu erzählen... also bis dann
eure San

9.1.07 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de