Traurig und verwirrt

Guten Abend!!

Soa meine Lieben da bin ich wieder. Mein Tag war ja scheiße, auf gut Deutsch gesagt! Ich hab Biomappe gemacht Bio nen bissel gelernt, gelesen (Drachenfeuer) und dann als ich gerade rauß wollte mit na Freundin weg wollte rief meine Oma an sagte mein Opi liegt im Krankenhaus... das war erst einmal ein Schock! Dann aber hieß es ihm gehts wieder ganz gut... als ob nichts gewesen wäre aber sie müssten noch Test´s bei ihm machen!! Somit war mein Tag vollkommen hinüber gewesen und jetzt hoff ich einfach das es ihm bald besser geht und freu mich wenn jetzt auch nen bissel weniger, was ja verständlich ist, auf morgen auf Mariel!!! Wir gehen in die City nach Bochum oder Essen und da freu ich mich drauf!! Ich geh dann auch mal pennen sonst bin ich morgen ganz hinüber, gut sagen wir so... ich versuch zu pennen!!

gute Nacht ihr süßen
eure San

9.1.07 22:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nexis / Website (10.1.07 17:52)
Nun aus medizinischer Sicht, werden die sicher die Vorgeschichte berücksichtigt haben Süße. Wenn er also schon medikamente nimmt und man eigentlich weiss was es ist, braucht man normal keine Tests machen. Außerdem wird bereits im Rettungswagen und/oder bei der Aufnahme Blut abgezapft, sowie die Vitalwerte überprüft.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de