SCHEIßE!!!!

Hallo ihr da!!!

Heute ist wohl mit Abstand der dümmste Tag seit langer Zeit ja?!
Meine Leherin hat mir erst einmal ne 4 verpasst auf dem Zeugnis.... somit ist meine Qualli weg -.-* ihre Begründung ist das ich zu ruhig bin HALLOOO noch mehr melden und ich hätte keinen Arm mehr, ich hab mich so angesträngt Arbeit 3 Geschrieben und bekomm ne 4 das ist so unfair jetzt muss ich meine ganzen Pläne neu umstellen in Politik und Religion wird es vielleicht eine 2 hoffe ich doch mal dann ist wenigstens etwas gut... Mathetest auch verhauen bekomm ne 3 auf dem Zeugnis alles scheiße!! Dabei sticht mein Herz noch voll und mein Knie zickt rum ich kann echt nicht mehr... will nur noch in ne stabiele Holzkiste und dann unter die Erde! Gehe mich jetzt selbstbemitleiden also bis vielleicht dann mal
Eure San

11.1.07 14:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de