Ganz gut!

Hey ihr süßen!

Gestern ist schon wieder eine Menge passiert wenn auch nicht nur Gutes! Angefangen bei der Schule... meine liebe Englischlehrerin hat sich meine Arbeit noch mal angeguckt und überlegt sich das mit der 3 noch mal! Meinem Opi geht es wieder so ganz gut... müssen halt noch auf die Testergebnisse warten aber er wird schon wieder!!
Eigentlich wollte ich gestern Abend weg mich mit wem treffen, aber ich hab mir das Knie verdreht tut sau weh und Bauchschmerzen so richtige Krämpfe kann kaum stehen das tut sooo wehhhh!!
Pflegt mich einer? xD ne Scherz!!!
Na ja wurde halt gestern Abend nichts drauß hab mich also an Kunst gesetzt und die Aufgabe schon fast fertig auch wenn ich es nicht so toll finde wie einige meiner Mitmenschen... na ja Schönheit ist Sache des Betrachters!!

Höre mal wieder gerade son Schnulzenlied *-* Save this moment for me von Duncan James sooo schöööönnn!!! so schön das sogar "dumme" Hopper das hören und toll finden und das muss was heißen denn eigentlich haben die null check von guter Musik!! Gut aber soll mal jeder das hören was er mag nicht wahr? Manche hopperlieder sind ja auch ganz okay...!!

Heute lief nicht viel Knie tut immer noch weh hoffe mal das es bis Montag wieder ganz okay ist!!! Muss ja Sport machööönnn!! xD

na gut wünsch euch einen schönen Abend
Eure San

13.1.07 17:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de